UNSERE GESCHICHTE

Unvergessen Dalco von der Weiher 26.11.2000 - 09.02.2018

DHSU-0000114/01

ALLES fing mit Dalco an. Er kam als fünfjähriger Rüde zu uns und hat unser Herz im Sturm erobert. Als treuer Weggefährte begleitete er uns bis im Februar 2018. Mit etwas über 17 Jahren hat er uns verlassen. Dank vieler schönen Erinnerungen werden wir ihn nie vergessen. Für uns war sehr schnell klar, ein Leben ohne Hund ist kein Leben.

EINMAL EURASIER, IMMER EURASIER!

Also machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Weggefährten. Diesmal sollte es eine Hündin sein, da es schon immer unser Traum war, einmal selbst zu züchten. Es war nicht einfach auf eine Welpenliste zu gelangen und den passenden Züchter zu finden. Zu unserem Glück wurden wir bei der Zuchtstätte "von der Kunstadter Höhe" aufgenommen und warteten sehnsüchtig auf die Geburt der Welpen. Vier lange Monate verbrachten wir mit warten, bangen und hoffen bis wir unsere süße Brummsel endlich abholen konnten. 
Seit dem ersten Tag sind Amy und ich unzertrennlich.

Amy von der Kunstadter Höhe

Amy wurde am 26. April  als zweite von insgesamt fünf Welpen geboren 
und lebt seit dem 24. Juni 2018 mit uns. 

Das Foto wurde uns von der Züchterin Yvonne Kern zu Verfügung gestellt.
 Vielen Dank Yvonne!