Tag 60 - 09.05.2020

Es kann nicht mehr lange dauern....
Heute ist Amy wieder sehr müde und sucht sich einen ruhigen Platz im Haus. Hier im Flur auf den kühlen Fliesen oder direkt an der Haustür liegt sie sehr gerne. Es war eine unruhige Nacht und Amy musste zweimal raus in den Garten. Sie wechselt oft den Schlafplatz und trinkt wie verrückt.
 Ob das wohl am Vollmond liegt 🤔?  

Sie passt gerade noch so an die Tür.... Obwohl sie im Moment deutlich weniger frisst und immer etwas übrig lässt. Amy ist sehr wählerisch geworden was das Futter anbelangt und was ihr heute noch schmeckt, kann morgen schon ganz anders sein.
Diese Woche gabs mal Kartoffelbrei aber davon ist sie nicht so begeistert. Allerdings  Pfannkuchen mag sie.
Heute ist nur schlafen an allen möglichen Plätzen und in allen möglichen Positionen angesagt.
Ob das wohl die Ruhe vor der Geburt bedeutet?  Wir sind gespannt und werden es erleben.😍🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾i